TZN Logo 2022

Über unser TZN

TZN Team

20+

Jahre
Erfahrung

Über uns

Nur mit Teamplay erfolgreich.

Als ich im Jahr 2014 das Therapiezentrum Thomas Neuhaus (kurz: TZN) gründete, war zunächst alles neu und vieles noch unbekannt. Zum Glück startete ich mit einem eingespielten und mir vertrautem Team. So konnte ich mich auf meine neuen Aufgaben konzentrieren und profitierte schon früh von meinem starken Team. Heute bin ich dankbar für jedes Teammitglied, da es sich stets als Bereicherung herausstellte.

Thomas Neuhaus, Inhaber & Physiotherapeut

Thomas Neuhaus

Inhaber

Unsere Therapie Philosophie

Therapie ist für uns weit mehr als eine Behandlung. Unser gesamtheitliches Konzept baut darauf auf, dass alle Rahmenbedingungen perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Patienten zu erreichen.

Dazu gehören neben unseren hellen, voll klimatisierten Räumen, der angenehmen Atmosphäre und der hochwertigen Praxisausstattung vorwiegend kompetente Therapeut*innen, die die Anforderungen und Wünsche unserer Patienten in individuellen und optimierten Behandlungsplänen umsetzen.

Therapiezentrum Thomas Neuhaus

Unsere Praxis

Vereinbaren sie jederzeit einen Termin. Unser Team freut sich auf sie.

Anschrift

Alte Schulstraße 24
40789 Monheim am Rhein

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07:30 Uhr – 18:20 Uhr
Freitags bis 13.30 Uhr

Kontakt

Telefon: 02173 94 03 770
eMail: info@tz-neuhaus.de